Schubladen

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Die Schubladen

Schubladen-Denken erleichtert uns die Arbeit, macht uns stumpf und unsere Wahrnehmung gleichgültig. Sehr oft denken wir in Schubladen. Es ist so einfach.

Was passiert wenn jemand gar nicht in eine Schublade passt und wir es nicht merken? Wenn er mehr zu bieten hat, als das eine Bild!
Dann lohnt es sich mehrere Schubladen offen zu halten und diesen jemand näher kennen zu lernen… So wie uns, denn wir haben auch mehr zu bieten als eine Schublade.

Wir sind an den Herausforderungen gewachsen, haben aus Fehlern gelernt, Erfolgreiches ausgebaut und immer wieder die Initiative ergriffen. Deshalb können wir heute Vieles richtig gut und integrieren Einzelmaßnahmen zu einem stimmigen Gesamtkonzept.

Unsere Antwort: Der Laden mit Schub

Aus  zwei Köpfen mit zwei Schreibtischen und einer gemeinsamen Begeisterung wurde in über  einem Jahrzehnt der SchubLADEN. Heute sorgen wir mit der gleichen Begeisterung aber einem Plus an Schreibtischen und Köpfen für viel Schub im LADEN für unsere Kunden.

Der Laden: inhabergeführte Marketingagentur
Sortiment: breites Sortiment mit Tiefgang für maßgeschneiderte Kommunikation  
Geschäftsleitung:
Dipl.-Kfm. Thomas Lörkens,
Dipl.-Kffr. Nicole Kloppenburg
Gründung: im Jahr 2001
Standort: Max-Planck-Str. 20, 33104 Paderborn