Die Klassiker
Plakat, Flyer, Radio, Broschüren, Fernsehen, Anzeigen … Medien, denen wir täglich begegnen und unser Vertrauen schenken.
Besonders
wirksam wird klassische Werbung durch die Kombination mit
unterstützenden Kommunikationsinstrumenten abgestimmt auf die Zielgruppe
zu einem einheitlichen Unternehmensbild mit kreativer Produktaussage.
FAKT IST: Klassische Werbung hat auch heute noch einen starken Erinnerungs- und Wahrnehmungswert bei den Verbrauchern und überzeugt durch ihre Glaubwürdigkeit.
Ein klassisches Instrument
Trotz der wachsenden Vielfalt neuer Möglichkeiten, online und mobil
Werbekontakte herzustellen, erinnern sich die Konsumenten am häufigsten
an Fernsehwerbung und Zeitungswerbung.
Klassische Werbung lässt sich vor Allem dort einsetzen, wo der Kunde dem Kauf des Produktes weniger Aufmerksamkeit schenkt.
Um Ihrer Produktaussage Nachdruck zu verleihen, entwickeln wir Ihnen eine knackige Werbebotschaft – mit Pauken und Trompeten!