Frau am PC

Holen Sie Ihre Zielgruppe dort ab, wo sie ist.

Stellen Sie Ihre Antennen auf senden und empfangen

Nutzen Sie die Chance des direkten Austausches und präsentieren Sie sich dort, wo ihre Zielgruppe ist – jeden Tag, im Schnitt 2 Stunden lang.
Nach einer Studie erwarten 93% der Befragten von Unternehmen auf Social Media Plattformen präsent zu sein.

Von Xing bis Twitter

Welches Netzwerk von Xing bis Twitter für Ihre Unternehmensziele interessant ist, analysieren wir im Vorfeld und erstellen Ihnen für Ihr Vorhaben eine vollständige Redaktionsplanung.

FAKT IST: Etwa 23 Mio. Deutsche sind täglich im Netz, 5 Social Communities befinden sich unter den 15 meistbesuchten Webseiten.

Dialog erfordert Interaktion

Wir sind vertraut mit den jeweiligen Vor -und Nachteilen die das Social Web als Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu bieten hat.
Netzwerken finden wir wichtig, als Austausch zur Inspiration und Entwicklung.
Sehen Sie sich im Austausch mit ihren Kunden – Online Plattformen bieten:
  • direkte und ungefilterte Rückmeldung zu ihrem Auftritt
  • mehr als nur der Kaffeeklatsch unter Freunden  - modernes Empfehlungsmarketing, und das fordert den Dialog